F-Schlepp Motorkunstflug Segelfliegen Motorflug


Seit dem 02.11.2020 dürfen Sportstätten für den Individualsport nur noch durch 2 Personen gleichzeitig genutzt werden.

Das bedeutet für uns, dass der Modellflugplatz aktuell nur von 2 Mitgliedern genutzt werden darf.

Damit viele die Möglichkeit bekommen zu Fliegen ist der Aufenthalt auf dem Modellflugplatz auf 2 Stunden pro Tag und Mitglied begrenzt.
Wir sehen dies als einzige Möglichkeit zumindest einen Minimalbetrieb zu ermöglichen.
Mir ist bewusst das diese Regelung ein gewisses Konfliktpotential beinhaltet, daher appelliere ich an eure Fairness und Rücksichtnahme.
Nur so schaffen wir diese schwierige Zeit gemeinsam.

Info zur Webcam:

Im Zuge der Neugestaltung/Anpassungen der Homepage der Modellflieger des LSC Bayer Leverkusen steht uns in der nächsten Zeit unsere Webcam leider nicht zur Verfügung. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, rechnen wir mit einer baldigen Wiederinbetriebnahme der Webcam.

 

Jörg Syska

(kommissarischer Modellflugreferent)

 

 

Wednesday the 20th. . Joomla 3.0 Templates