Ein neuer Autor kümmert sich im Moment darum die Seite wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, jeder weiss sicherlich, wie viel Arbeit in solch einem Projekt steckt. Dies bedeutet, das nicht sofort wieder alles verfügbar ist, was auf der alten Seite vorhanden war. Ich bitte also daher um Geduld, bis diese Seite hier den funktionellen und inhaltlichen Umfang der alten Seite hat.

Es ist besonders Schade, dass sämtliche Bilder aus den Gallerien ebenso weg sind. Natürlich sind diese noch irgendwo auf CD vorhanden, es wird aber noch etwas Zeit brauchen, bis wir die alten Galerien zumindest annähernd wieder hergestellt haben. Der interne Bereich funktioniert derzeit noch nicht, da die EDKL Seite noch nicht auf diesem Server liegt und wir somit die Benutzerdaten noch nicht synchronisieren können. Aber auch hier wird daran gearbeitet.

Primäres Ziel ist es nun, die Seite wieder mit Inhalt zu füllen. Wer also noch verfasste Berichte hat, der kann diese mit den entsprechenden Bildern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Internetpräsenz.

Dirk

 

 

 

 

 

Friday the 19th. .