Der Winter neigt sich dem Ende zu, und auch das Wetter wird ganz langsam wieder Modellfliegerfreundlich.

So kam es dass wir unser Anfliegen des Jahres 2015 bis zum 02 Mai herauszögern mussten.

Eine nahezu unglaubliche Anzahl an Modellen und Piloten versammelten sich auf dem Modellfluggelände des LSC Bayer Leverkusen in Fühlingen und erfreuten sich des schönen Wetters und der guten Verpflegung.


Wie bei fast jeder "Feierlichkeit" war auch dieses mal wieder alles in der Luft zu bewundern was irgendwie die Schwerkraft überwinden konnte und diesmal sogar noch mehr.

F-Schlepp, Elektrosegler, Schaummodelle und Hubschrauber gehören bei uns ja mittlerweile zum Standardrepertoir.
Aber fliegende Hexen sieht man hier in der Gegend auch nicht jeden Tag.

Dieses mal hatten wir sogar ein paar Gäste auf dem Platz die ihren Teil zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

An der Stelle dann auch noch einmal der Dank an all die Helfer, die einen solch schönen Tag ermöglichen.

Hier dann noch ein paar Bilder von dem Tag!

 


 

Monday the 20th. LSC Bayer Leverkusen Modellflug - Joomla Templates