Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.
Bei gutem Wetter ist, insbesondere an den Wochenenden, immer jemand da.

Sieh dich in Ruhe um und sprich uns einfach an.

Wenn du noch kein Modellflieger bist, dann melde dich doch über unser Kontaktformular zu einem Schnupperfliegen an.

Wenn du schon ein Modellflieger bist, dann bring doch einfach dein Modell samt Fernsteuerung mit zum Modellflugplatz. Dann wäre ein Tag als Gastflieger bei uns genau das Richtige.


Dann können wir uns über mehrere Tage hinweg gegenseitig "beschnuppern" und kennenlernen.

Wenn wir keinen Aufnahmestopp haben und es dir dann bei uns weiterhin gut gefällt, dann kannst du einen Mitgliedsantrag stellen.

Wir besprechen mit unseren Mitgliedern deinen Antrag und entscheiden dann auf Basis der Erfahrungen die wir mit dir auf unserem Modellflugplatz bisher gemacht haben.

Friday the 19th. LSC Bayer Leverkusen Modellflug - Joomla Templates